Transkript des Seminars von Dr. Clef, "Realitätsbeuger und Du: Wie man überlebt, wenn es die Existenz nicht tut"
Bewertung: +2+x

"'Nabend, allerseits. Nehmt Platz. Holt euch eine Tasse Kaffee und einen Muffin. Noch einmal zur Erinnerung: Die Seminarräume sind eine waffenfreie Zone. Bitte stellt sicher, dass ihr eure Waffen an der Rezeption abgegeben habt. Ich weiß, es ist Blödsinn, aber das Letzte, was ich brauche, ist ein O5, der sich beschwert, weil einer von euch mit seiner Waffe in den blauen Zonen herumläuft. Alles gut? Cool."

"Das heutige Seminar ist über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt: Realitätsbeuger. Typ Grün. Mary Sues. Bixbies, Sharpers, Zauberer, Götter, Teufel, Outside Observers, nennt sie wie ihr wollt, das sind die Typen, die die Realität aufgrund von Wahrnehmung und Willenskraft verändern. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Kerle sowohl einzudämmen als auch zu töten. Ihr seid hier, um euch für das Gleiche zertifizieren zu lassen."

"Wollt ihr mein Geheimnis wissen? Dazu kommen wir später. Zuerst möchte ich, dass ihr euch die Türen zum Seminarraum anschaut. Die Türen sind buchstäblich verschwunden. Aber das ist in Ordnung, oder? Ihr könnt immer noch aus den Fenstern steigen, wenn ihr wollt. Nur gibt es da ein kleines Problem. In diesem Raum gibt es auch keine Fenster mehr, nicht wahr? Alle Fenster sind weg. Es gibt nichts außer vier leeren Wänden, einer Decke und einem Boden. Es gibt keinen Ausweg. Aber wie seid ihr reingekommen?"

"Fangt ihr an, ein bisschen durchzudrehen? Macht euch keine Sorgen, atmet einfach tief durch. Es wird alles gut werden. Es ist nur eine kleine Veränderung der Einrichtung des Raumes. Es ist ja nicht so, als würde etwas Schlimmeres passieren. Ich meine, es könnte schlimmer sein, oder? Wenigstens seid ihr hier drin sicher. Es ist ja nicht so, dass die Tische jetzt lebendig werden, um euch zu töten, stimmts? Oh, wartet, doch, das tun sie. Die VERFICKTEN TISCHE WERDEN EUCH TÖTEN."

"Was wollt ihr tun? WIE WOLLT IHR ÜBERLEBEN? DER VERFLUCHTE RAUM IST LEBENDIG UND WIRD EUCH FRESSEN. PASST AUF DIE VERDAMMTEN TISCHE AUF, DIE HABEN ZÄHNE. GEHT VERFICKT NOCHMAL DA WEG, SOFORT. WOLLT IHR LEBEN? IHR WERDET KÄMPFEN MÜSSEN! VERSUCHT NICHT, ES ZU LEUGNEN, IHR WICHSER, DAS IST REAL. DAS PASSIERT WIRKLICH. DAS IST EINE REALITÄTSBEUGUNG, UND IHR WERDET STERBEN, WENN IHR NICHT SOFORT DAGEGEN KÄMPFT!"

"Oh, alles klar, ein wirklich HARTER Kerl, hm? Was zum Teufel willst du mit dieser 9 mm machen? Wird diese Waffe wirklich etwas ausrichten können? Gegen einen REALITÄTSBEUGER!? Ich kann deine gottverdammten Kugeln in Sand verwandeln. Ich kann deine Augen in Wackelpudding verwandeln. Ich kann deine Knarre in einen verfickten Bagel verwandeln, und jetzt SCHMEIß DIE SCHEIß KNARRE HIN UND AUF DEN BODEN MIT DIR, DU FICKNUDEL. ICH BIN EIN LEBENDIGER GOTT, UND DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN VERSCHISSENES INSEKT!"

"Was ich will? WAS ICH WILL!? Was zur Scheiße brauche ich von einem Haufen Dünnschiss wie euch? Ich will nichts, was ihr mir geben könnt, außer meine Spielbälle zu sein. Und das ist ALLES, was ihr Ficker sein werdet! Ihr werdet nichts weiter sein als Spielzeug vor diesem Gottkönig für alle Ewigkeit. Es gibt KEIN Entkommen, KEINEN Aufschub. Ihr werdet LEBEN, wenn ich LEBEN sage, ihr werdet nur STERBEN, wenn ich es erlaube. Es gibt NICHTS ALS MEINE VORSTELLUNGSKRAFT, und ihr seid alle HIRNGESPINSTE DAVON!!!"

"…"

"…in Ordnung, macht das Licht an. Jeder atmet ein und aus, tief. Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen. Fühlt ihr euch jetzt besser? Lasst mich euch sagen, was gerade passiert ist."

"Jeder Einzelne von euch hatte gerade einen schlechten Trip. Das gesamte Essen auf dem hinteren Tisch war mit starken Halluzinogenen versetzt. Es ist mein persönliches Rezept. Es verursacht nicht nur Halluzinationen, sondern macht auch sehr empfänglich für Suggestionen. Kombiniert mit einer einfachen Hypnose und einigen Spezialeffekten kommt das Endergebnis dem, wie sich der Angriff eines Realitätsbeugers anfühlt, sehr nahe. Das Hilfspersonal pumpt in diesem Moment ein aerosoliertes Gegenmittel in die Lüftungsschächte. Es wird sich gleich beschissen anfühlen. Ihr werden Kotztüten unter euren Stühlen finden. Nehmt euch einen Moment Zeit, um das alles rauszulassen."

"Ich möchte, dass ihr an den Moment zurückdenkt, als euch klar wurde, was passiert ist. Erinnert ihr euch an dieses Gefühl der Hilflosigkeit? Erinnert ihr euch, wie es sich anfühlte, als ihr gemerkt habt, dass die Realität nicht mehr existierte und ihr nichts als Spielzeug für einen feindlichen Willen wart, der ALLES kontrollierte?"

"Erinnert euch daran. Und behaltet es im Hinterkopf, wenn ihr das erste Mal gegen einen Realitätsbeuger antretet. Wenn ihr jemals denkt, dass ihr sie vielleicht in Schach halten könntet? Oder dass man sie vielleicht zur Vernunft bringen kann? Erinnert euch daran, wie es sich angefühlt hat, als ihr auf dem Trip wart und nichts real war."

"Dann tötet den Wichser, bevor er überhaupt weiß, dass ihr da seid."

"Ihr seid jetzt alle zertifiziert. Die Klasse ist hiermit geschlossen."

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License